Kunstatelier Werner Bedorf 

Digital art engineering

Sofort verfügbare Exemplare in AluDibond


AluDibond besteht aus zwei 0,3 Millimeter dicken
Aluminiumschichten, die mit einem Kern
aus Polyethylen thermisch verbunden wurden. Ich bevorzuge Ausführungen mit der Spiegelglanz-Oberfläche, einen Laminat mit extrem harter Oberfläche und gutem UV Schutz.

Grundsätzlich ist ein Exemplar in AluDibond bereits ein fertiges Digitalkunstwerk, das in der entsprechenden Umgebung sehr gut seine optische Wirkung entfalten kann.

Durch Ergänzung mit einem Schattenfugenrahmen lässt sich die Wirkung noch deutlich verändern, so dass es einem gerahmten Bild hinter Glas ähnelt. Die aus Holz gefertigten Rahmen sind in den Ausführungen schwarz, weiß und Metalleffekt (silber) verfügbar.


Bitte beachten Sie auch die Hinweise zum Bilderkauf.