Kunstatelier  Werner Bedorf  -  software created art                     

Software created art

Virtuographien   2017 -----  2018  ---- 2019 ---- 2020

Begonnen  habe ich das Jahr 2020 mit kegelförmigen Röhren als Elemente zur Steigerung der Plastizität meiner Werke, die dann in einem zweiten Schritt oft noch weiter bearbeitet werden. Hinzu gekommen sind neue Experimente mit gerasterten und zu neuen Kompositionen zusammengeführte Grafiken, sowie plastisch anmutende Kreationen durch Anwendung mathematische Algorithmen im reinen RGB-Farbraum  (--> Generativa).

Hinweis: Alle Grafiken sind lassen sich zur besseren Betrachtung durch Mausclick vergrößern. Allerdings ist die Qualität der hier gezeigten Abbildungen mit max. 3.000 x 3.000 Pixeln deutlich schlechter als das Originalbild, das in den meisten Fällen 10.000 x 15.000 Pixel groß ist.




Zu weiteren Werken aus 2020 (Generativa)